Das do it yourself hat bei der Tagung
„Parlament der Ausgegrenzten – Armutsbetroffene im Gespräch mit Abgeordneten“
teilgenommen. Hier der Link zum Artikel der Armutskonferenz und ein paar Fotos:

1 Comment

  • sanasha
    Posted 17. October 2018 18:13 0Likes

    Hallo! Da ich und noch eine Mitarbeiterin des doit yourselfs auf dem Foto sind möchte ich auch hier noch meinen Senf dazu schreiben!
    Traurig war die ganze Aktion! Die „nette“ Präsidentin mit Gefolge ( einer der den Schirm trägt, einer der die Tasche trägt,noch einige Security Typen etc.!) tanzen an,Sie redet den Tag und alles rundherum schön, Geht wieder und die Abgeordneten mussten uns Rede und Antwort stehen!Die ganzen Typen kosten ja kaum etwas 🙂 und Österreich hat Geld genug nur leider nicht für die Menschen die e schon am Existenzminimum leben!
    Danke an alle die im Parlament sind! Ihr seid die Besten! Kassiert Kohle die ihr nie ausgeben könnt und trauts euch noch den Menschen in die Augen zu schauen……. 🙁

Leave a comment