Liebe Besucher*innen!

Anbei ein Überblick über die Termine im September:

Freitag, 07.09. ab 09:00 Uhr Brunch im do it yourself

ab 12.09. um 10:00 Uhr immer Mittwochs Spaziergruppe Treffpunkt do it yourself

Freitag, 14.09. ab 10:00 Uhr Grillfest, wir grillen vor dem do it yourself

Mittwoch 19.09. ab 14:00 Uhr Spielenachmittag im do it yourself

Donnerstag. 20.09. Wandern in der Bürser Schlucht

Donnerstag, 20.09. 16:00 Uhr Radio Proton: „do it on air

Frauencafe – Termin wird bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euer Kommen,

das do it yourself Team

1 Comment

  • SANASHA
    Posted 1. October 2018 18:33 0Likes

    Hallo!

    Ich möchte nur mal ausprobieren wie das mit der Seite für die Selbsthilfe geht!
    Leider ist es in der „Szene“ nicht gerade einfach den Betroffenen zu helfen. Entweder erwarten sie alles auf dem „goldenen Teller“ serviert zu bekommen oder sie haben schlicht und einfach nicht mehr die Kraft zu kämpfen!Schade ist nur das auch noch eine andere Seite gibt: Leute denen es echt „besch….“ geht aber irgendwie denken wenn sie andere „reinbrennen“ wird ihr Schuld kleiner! Wenn überhaupt von Schuld die Rede sein kann!
    LEUTE: Warum tut ihr das????
    Auch wenn ich mit oder bei etwas erwischt werde,es wird nicht besser wenn ich andere Namen angebe!!!
    Geht aber scheinbar nicht in jeden Kopf rein! LEIDER

    Sodalla,genug gelabbert für Heute!
    Schliesslich will ich nicht die Nerven unseres lieben Mitarbeiters 🙂 stressen.
    Allen eine gute Zeit: sanashA

Leave a comment