Liebe Besucher*innen!

Das do it yourself hat wieder eine Ärztin! Frau Dr. Evelyn Wittmann wird ab Dienstag, den 17.07.2018 von 08:30 bis 11:30 Uhr im do it sein. Wir bitten um Anmeldung bis zum Vortag an der Theke.

Durch die Praxiszeiten haben sich auch unsere Öffnungszeiten etwas verschoben: wir werden Dienstags das Cafe ab 08:30 Uhr geöffnet haben. Die Beratungsstelle (inklusive Spritzentausch) hat bis 14:30 Uhr geöffnet.

Bei Fragen und Anliegen steht euch das Team gern zur Verfügung!

Euer do it – Team

Dr. Evelyn Wittmann

2 Comments

  • SANASHA
    Posted 1. October 2018 18:36 2Likes

    Okay,einen hab ich noch: Zu unserer neuen Ärztin! Superlieb die Frau und was mir noch wichtiger ist: Sie kann zuhören und verstehen!

  • sanasha
    Posted 17. October 2018 18:42 1Likes

    hey supi,i hon an like! blöderweise ist der vo mir selbst 🙂

Leave a comment